Neue Soundboks 2 + Umbau, März/April 2019

Das größte Highlight deutete sich schon bei unserer Kohltour an. Die Musikanlage bzw. diverse Kabel hatten Störungen. Wahrscheinlich durch den Unfall im Spätsommer verursacht. Also mußte was neues her. Schnell wurde man fündig :-) Die „Soundboks 2“ sollte es sein :-)  Dafür mußte ein großer Umbau bewältigt werden.

Also wurde eine neue Säule gebaut, wo die Soundboks reinpasste. Vorne mit Gitter zum Schutz. Auch hinten mussten Öffnungen mit Gitter geschaffen werden, damit der Sound auch gut nach hinten gehört wird. Dazu wurde noch ein neues Bedienpanel, ein Strahler, eine Rundumleuchte und eine Back- und Steuerbord Beleuchtung installiert. An der Seite dann noch 2 Öffnungen für die Bedienung der Lautstärke, bzw. zum Austausch des Akkus… Der hält aber 8 Stunden bei Vollgas und bis zu 40 Stunden bei hoher Lautstärke :o  Wird also wohl selten geöffnet die Seite ;-)

lautstaerkeregler 20190413 1942588757