Ja was soll man sagen… Der frühe Hase findet das Ei ;-)

Denn 3 Wochen vor dem Eier suchen, fand schon unsere Ostereiertour statt :-) Und zwar trafen sich der Alex, Ina, der Lange, Matze, Rolli, Marcel und Sabiha

zur Tour durch Brake City :-)

Wir starteten wie gehabt im KGV und marschierten übers Ali Baba, durch die Fußgängerzone, zum Lütt un Lütt, dann Kaje, wieder Lütt un Lütt und

schließlich zur Ecke auf ne Brause :-)

40 Eier hatten wir an Bord, der erknobelt werden mussten. Diese hatten Ina und Sabiha unter Aufsicht von Alex gefärbt und schön eingeölt :-)

Toll sahen sie aus :-)

Außerdem wurde natürlich unser neues Equipment, wie die Soundboks 2, die neue Beleuchtung, also der Strahler, die Rundumleuchte und die Back- und

Steuerbord Leuchten getestet. Alles wurde mit ausgezeichnet bewertet :-)

Danke dafür :-) Die GPS Daten folgen die Tage… Viel Spaß nun mit den rund 30 Bildern :-) Moin und Munter bleiben :-)

Ostereiertour 2019 28

Ja was soll man sagen… Da haben wir ja woller Glück gehabt mit dem Wetter… Der Kachelmann sagte doch glatt, das es trocken bleibt am Nachmittag :-) Also machten sich 5 Werderbowa Freunde, also der Lange, Rolli, Rollo, Alex und der Scholli auf dem Weg, die Strassen Brakes unsicher zu machen…

Station eins war unser Alibaba, wo der Raki nicht lange auf sich warten ließ. Die zweite Station war wie immer eigentlich das Lütt un Lütt :-) Dort trafen wir auch einen alten Bekannten Gladbach Fan ;-) 2 Becks weiter ging es dann zur Kaje, wo das obligatorische Bild gemacht wurde, welches aber getoppt wurde von unserem Baron „Alex“ von Münchhausen :-) Schaut einfach die Bilder an, dann wisst ihr was wir meinen :-)

Da die Zeit drückte (hatten um 17:30 Uhr im KGV Dreieck den nächsten Termin), ging es zackig zur „Ecke“, wo wir unserem Wirt Hartmut ne tolle Überraschung übergaben, in Form eines Zwerges im Strandkorb :-) Er freute sich riesig :-) Wir auch :-) Dann weitere 3 Becks später, mussten wir ja noch einmal beim Alibaba vorbei… Wir sahen wohl unheimlich durchgefroren aus, so das es erstmal ne „scharfe“ Suppe gab zum aufwärmen. Die war wirklich scharf… Dann ging es zum Kleingarten, wo die Party dann weiter ging :-)

Alles in allem ne lustige kleine Tour mit den Jungs durch Brake :-) Bis zum Vatertag dann… Moin und Munter bleiben!

- Einfach eben das Bild anklicken, um weitere tolle Bilder zu sehen -

Ostereiertour 2018

Am Ostersamstag war es endlich wieder soweit :-) 

Unsere jährliche Ostereiertour stand auf dem Zettel... Bei herrlichsten Wetter machten sich der Rolli, Scholly, Schloddi, Schloddinchen, der Lange, Marcel, Alex und Marlon auf Besichtigungstour durch Brake... Eine Schiffsbesichtung war ebenfalls im Preis mit enthalten... Nach dem Besuch diverser Kneipen wurde dann auch der Bowagrill angefeuert. Es gab lecker Grillwurst... Nach der anstrengenden Tour hatten wir uns die auch verdient. Im Anschluß wurde dann noch ein guter Kumpel besucht, der auf nen Schnaps zu seinem 50ten eingeladen hatte... Der Bowa wurde dann wieder zurück in sein Domizil gebracht und alle waren begeistert von diesem Ereignisreichen Tag ;-) Es kommen die Tage noch Bilder hinzu... Munter bleiben :-)

Länge der Tour: 5,51 Km

Dabei waren: Rolli, Schloddi, Scholly, Anja, Marcel, Grobi, Alex, der Lange und Marlon

- Bild einfach anklicken um mehr zu sehen -

ostereiertour 2016

Hallo liebe Derbysieger

(Tag´s drauf 2:1 gegen den HSV)

Ja was sollen wir sagen... Ne geile Ostereiertour hatten wir am Ostersamstag :-) Da wußten wir noch nicht, das wir Sonntag noch was viel geileres erleben durften ;-) Aber eins nach dem anderen... Unserer Tour startete mir 40 Eiern, 30 Würstchen und viel Allohol um Punkt 12 Uhr beim Alibaba an der Autounterführung... Dort trafen sich Marcel, Rollo, Maik, Alex, Schloddi, Rolli, Scholly und der Lange. Später kam noch Anja hinzu... Die Tour ging nach einem kurzen Crash vom Langen Richtung Kaje, wo auch schon der Grill angeworfen wurde... Unterwegs wurde viel geknobelt, denn unsere 40 Eier mußten schließlich unter die Leute gebracht werden gell :-) Übers Lütt un Lütt, dem Bierbrunnen, der Ecke, Zur Rosenburg und dem Kamin ging es schließlich noch kurz zum Osterfeuer ins Kabelgatt bevor die Rücktour zum Kleingarten anstand. Alles in allem mal wieder ne geile Tour bei mäßigen Wetter... Aber das ist ja nichts neues... Klickt das Foto an um noch viele weitrere zu sehen...

Länger der Tour: 7,32 Km

Dabei waren: Marcel, Rollo, Maik, Alex, Schloddi, Rolli, Scholly, der Lange und Anja

 

Am 11. April, also eine Woche nach Ostern, trafen sich 4 Wetterfeste Mitglieder unseres Werderbowa-FC zur Ostertour 2015... Scholly, Rolli, Alex und Jörg machten sich auf, durch die großen Weiten von Brake und besuchten diverse Gaststätten, da es draußen immer feuchter wurde... Auch Alex sein Kümmerling-Baum wurde gefunden :-) Desweiteren wurde unser neuer 2 Anhänger getestet und für Klasse befunden... Im Anschluß wurde dann noch gegrillt im Kleingarten. Aber seht doch bitte selber ;-)

Länge der Tour: 6,02 Km

Dabei waren: Rolli, der Lange, Waltraud, Alex und Scholly

- Bild einfach anklicken um mehr zu sehen -

ostereiertour 2015