Erstes Auswärtstour seit…??

Wurde auch mal wieder Zeit, das wir vom Werderbowa FC ne Auswärtstour machen ;-) Aber ohne Bowa natürlich ;-) Mit Gerd´s Busfahrten ging es „Auf Schalke“ :-) Die Tour ansich war schon Klasse, aber was wir dann zum Ende hin „Auf Schalke“ erleben durften, war nicht zu toppen :o

Rund Dreiviertel vom Spiel dachten wir, „wie immer“…. Aber dann in den letzten 14 Minuten mußten wir uns des öfteren die Augäpfel reiben… Zunächst machte unser Max den Ausgleich und dann kam mit der letzten Aktion des Spiels unser Ösi Zladdi!! In der 93 Minute sorgte er für den Siegtreffer „Auf Schalke“ :-)

Es gab zwar ein paar Prellungen beim Jubeln (Sitze klappten dummerweise nach oben; also freier Fall gen Boden, da kein halten mehr war), das frisch gezapfte Veltins kippte um, aber was soll´s ;-) Das zahlen wir gerne für einen Sieg gell ;-) Die Heimfahrt war dann nur noch Party angesagt :-) Wir denken, das wir beim Gerd jetzt öfters mal wieder mitfahren :-) In diesem Sinne „Munter bleiben“ :-)

- Einfach anklicken um mehr zu sehen -

Nach einiger Zeit war es mal wieder soweit :-) Ein Werder Heimspiel, für das wir Tickets bekommen haben :-) es war nicht irgendein Gegner, sondern die Beste Mannschaft der Rückrunde Borussia Mönchengladbach... 2-Korn, Matthias, Rolli und der Lange sahen lange Zeit ein Spiel auf Augenhöhe... Aber leider nicht die gesamten 90 Minuten... Am Ende hieß es 0:2... Jetzt zählt am letzten Spieltag in Dortmund nur ein Sieg um wenigstens 7ter zu werden. Was der Platz dann bringt sei abzuwarten... Hier nun ein paar Bilder von gestern... in diesem Sinne... Munter bleiben :-)

Dabei waren: Der Lange, Rolli, 2-Korn und Matthias

- Bild einfach anklicken um mehr zu sehen -

 werder gladbach mai 2015

Ende November ging es bei jetzt leider schon Nasskalten Temperaturen zum Heimspiel gegen Paderborn. Dabei waren dieses mal 2-Korn, Ede, Hölschi, Rolli, Muddi, Grobi, Marlon und der Lange. Direkt am Bahnhof trafen wir hoch motivierte Paderborner an der Glühweinbude, die uns aus dem Stadion schießen wollten :o Egal, wir sind dann erst eben auf dem Weihnachtsmarkt, dann Stadion, dann Paderborn mit 4:0 aus dem Stadion geschossen :-) Die erwähnten Paderborner vom Bahnhof trafen wir irgendwie nicht mehr an :-) Im Anschluss dann wieder Weihnachtsmarkt, ein paar Glühwein abgebissen, ein bissel mit Henning Scherf geschnackt, Riesenrad gefahren uvm... Dann ab nach Hus und ab zum Braker Weihnachtsmarkt :-) Alles in allem ein schöner Tag :-)

Dabei waren: 2-Korn, Ede, Hölschi, Rolli, Muddi, Grobi. Marlon und der Lange

- Bild einfach anklicken um mehr zu sehen -

werder paderborn

Was für ein geiles Spiel das gestern doch war :-) 3:2 gegen Augsburg :-) 5 Sieg in Folge :-) Werder Wahnsinn kann man da nur sagen :-) Hier nun ein paar Bilder unseres gestriegen Kulturausfluges :-) Nächste Woche "Auf Schalke" gehts dann weiter mit Werder Wahnsinn :-)

Dabei waren: Rolli, Maik, Julian, Langer und 2-Korn

- Bild einfach anklicken um mehr zu sehen -

werder augsburg

Bei fast Frühlingshaften Temperaturen im November machten sich die unerschrockenen Rolli, Grobi, 2-Korn und der Lange auf und erlebten eine schöne Schiffsreise vom Martini-Anleger zum Weserstadion :-) An Bord wurde dann ausgiebig über die nicht vorhandenen Punkte beider Mannschaften mit einigen Stuttgartern diskutiert. Vorher wurde am Bahnhof aber noch ne "Brause" getrunken bei dem herrlichen Wetter :-) Das Spiel gewannen wir mit 2:0. Die Rückfahrt war wie immer Feucht-Fröhlich...

Dabei waren: Der Lange, Rolli, 2-Korn und Grobi

- Bild einfach anklicken um mehr zu sehen -

werder stuttgart